Erzählcafè - Seniorentreff

Die letzten Jahre trafen sich Frauen und Männer des Neukirchner Seniorenkreises und die Frauen des Frauenkreises Neukirchen zu getrennten Zeiten und getrennten Orten. Nun wollen sie gemeinsame Wege gehen. Ab September 2023 soll aus zwei eins werden. Wir wollen vereint über Themen, Gott und die Welt sprechen. Auch ans leibliche Wohl ist gedacht und Kaffee und Kuchen wird zusammen genossen. Auch, wer bis jetzt noch nicht in einem der bisherigen Kreise war und an gemeinsamer Zeit und verschiedenen Themen interessiert ist, ist herzlich willkommen!

jeden 1. Mittwoch im Monat
um 14.30 Uhr
im Gemeindehaus Neukirchen
Pestalozzistr. 11

Pfarrerin Beyer Tel. 03762/704764

Frauenkreis Lauterbach

Etwa 10 Lauterbacher Frauen ab 70 Jahren treffen sich einmal monatlich zum gemeinsamen Austausch im Pfarrhaus Lauterbach. Sie kommen zusammen, um zu einem Thema zu sprechen, zu Singen oder eine Bibelstelle näher zu beleuchten. Es wird auch gemütlich gemeinsam Kaffee getrunken.

jeden letzten Mittwoch im Monat
um 14.30 Uhr im Pfarrhaus Lauterbach
Schänkenberg 6

Pfarrerin Jenny Beyer 03762/704765

Frauen - Sportgruppe

Dir wurde ein wunderbarer und einzigartiger Körper gegeben. Gemeinsam wollen wir diesen nach einem geistlichen Impuls mit Aerobic und Tanz in Schwung bringen, um ihn anschließend bei sanften, aber effektiven Kraftübungen zu stärken. Zum Abschluss findet unsere Seele Ruhe und Entspannung bei behutsamen Dehnübungen. Für uns zählt die Bewegung in Gemeinschaft.
SEI DABEI! Für Frauen jeden Alters, bitte bring‘ eine Matte oder eine andere weiche Unterlage und bequeme Sportkleidung mit.
BEI FRAGEN: wendest du dich bitte an mich, Laura (Kursleitung) unter 01746658640 oder an Jenny Beyer  (Pfarrerin) unter 015678854266

dienstags 14-tägig
um 17.00 Uhr